Über uns

Hallo lieber Gast,


mit Leidenschaft und Liebe zum Detail richten wir unsere Ferienwohnungen für dich ein.

Egal ob eine Nacht oder einen Monat, wir können dir helfen gemütlich, modern und vollausgestattet auf Zeit zu wohnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!


Kontaktiere uns gerne jederzeit bei besonderen Buchungsanfragen oder Problemen.


Bis hoffentlich bald.


H&B Apartments

Regeln

Hausregeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nur nach ausdrücklicher Rücksprache im Vorfeld erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Bei einer Buchung mit Tier erlauben wir uns eine separate Kaution in Höhe von 100 € zu erheben. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln oder Fernbedienungen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Durch die Buchung erklären Sie sich mit der Einhaltung der Hausregeln einverstanden. Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben.